Aktuelles

Am 16.02.2024

veröffentlichte der Finanzen-Verlag die Liste der 100 besten Finanzberater Deutschlands im Wettbewerb des €uro-Magazins. Ich freue mich, mit dem 6. Platz in der Depotwertung erneut dabei zu sein.

Lesen Sie die Sonderausgabe hier:
www.finanzenverlag.1kcloud.com/ep165d37e70cf6d8/#6
Finanzberater des Jahres

Am 09.12.2023

erreichte mein Musterdepot "TW Globale Chancen Dynamisch" ein neues Jahreshoch. Seit Januar erzielte es 30,7% Gewinn. In der Vermögensberatung wende ich ähnliche Strategien an, die auf die individuellen Ziele der Mandanten angepasst sind.

Alle Details zum Musterdepot finden Sie hier bei wikifolio:
https://www.wikifolio.com/de/de/w/wftwvmd003

TW Globale Chancen Dynamisch

Am 18.11.2022

erschien im Finanzblog von Prof. Dr. Hartmut Walz mein Gastbeitrag zum Thema Express-Zertifikate. Sollte eine Bank sie einer Rentnerin als Alternative zum Sparbuch empfehlen?

Lesen Sie meine Einschätzung hier:
www.hartmutwalz.de/express-zertifikate-dz-bank
Gastbeitrag

Seit 19.10.2022

biete ich eine kostenlose Prüfung bestehender DWS Riester-Verträge an. Viele Verträge der "DWS RiesterRente Premium" erlitten 2022 starke Verluste. Die betroffenen Kunden fragen sich nun, ob sich eine Fortsetzung lohnt und welche Alternativen es gibt.

Alle Infos dazu finden Sie gesammelt hier:
www.twv.de/dws-riesterrente-premium DWS RiesterRente Premium

Am 22.07.2022

erschien im nebenan Magazin eine Vorstellung meiner Vermögensberatung in Resonanz auf den Tag der Nachbarn.

Lesen Sie die Ladengeschichte hier:
www.magazin.nebenan.de/artikel/vermoegensberatung-in-der-nachbarschaft-wie-finanzen-spass-machen-koennen
nebenan Magazin